Festwoche 150 Jahre Gettorf

von Nele Wiese

Im Rahmen der Festwoche lud die Parkschule am vergangenen Samstag zum Altschülertreffen ein. Zahlreiche Menschen kamen vom Jahrgang 1956 bis in die 2000er. Am stärksten waren die Jahrgänge der 80er vertreten. Neben Begegnung mit anderen Altschülern und Lehrkräften standen Führungen durch die alte Schule und den Neubau auf dem Programm. Der Schulelternbeirat und der Förderverein engagierten sich hier von der originellen Einladung bis hin zum Catering. Vielen Dank allen Beteiligten für die fröhliche Veranstaltung.

Sebastian Stahlberg

Zurück